Über mich und lastminuteski.net


Hallo, mein Name ist Benni. Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer. Und das, obwohl ich ein echter „Hamburger Jung“ bin. Ja, kann das Leben spielen. So sehr ich die Hansestadt in Norddeutschland liebe, so sehr zieht es mich Jahr für Jahr nach Österreich in den Skiurlaub. Oft habe ich sie schon beneidet, die Ösis, die jeden Tag den Berg hinuntercarven können. Aber auch hier in Norddeutschland brauchen wir nicht verzagen.

Wir haben ja auch Vorteile: Wir können die Zeit in den Alpen so richtig genießen. Die Tiroler, Salzburger und Co sind super freundlich und bieten ein tolles Angebot. Als Tourist kann es einen in der Alpenrepublick zwischen Deutschland und Italien richtig gut gehen. Das Angebot, das sich viele Hoteliers einfallen lassen ist einfach super. Und oft sind es nicht die tollen, großen Ketten und schon gar nicht die großen Buchungsplattformen, die super Zusatzprogramme anbieten.

ueber-michSeit dem ich denken kann, fahre ich mit der Familie auf Skiurlaub. Seit meiner Studienzeit habe ich vieles verglichen und selbst ausprobiert. Und eines war meine Erkenntnis: Die kleinen Einzelhotels geben sich oft richtig viel Mühe. Sie verraten einem persönlich die top Geheimtipps der Region. Und lässt man sich darauf ein, hat man wirklich unvergessliche Urlaubserinnerungen bei der Heimreise im Gepäck; ganz abseits der klassischen touristischen Trampelpfade, die ohnehin jedes Reisebüro von Schleswig-Holstein bis Niederbayern kennt.

Daher habe ich mir gedacht, ich werde meine Erfahrungen einfach einmal auf einer Website zusammenfassen. Vielleicht helfen Sie jemanden. Mich würde das freuen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden.

Meine E-Mail-Adresse: info@lastminuteski.net

LG, euer Benni!